FrauenFit

FrauenFit ist ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem wir mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Hilfe von Kettlebells, Battle Ropes, Gymnastikbällen und vielem mehr einen abwechslungsreichen Trainingszirkel aufbauen und so alle Muskelgruppen trainieren.

Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit sollen in dieser Trainingsstunde wieder gesteigert werden.

Verschiedene Schwierigkeitsstufen ermöglichen ein Training für jedermann!

Auch hier freut sich der MTV 03 über jedes neues Mitglied.

Wann:

Donnerstags:  18:30 Uhr - 19:30Uhr

Wo:

Gerhard-Schmidt-Halle in  Unterrieden

Übungsleiterin:

Melanie Lange

Lizenz: DOSB - Trainerin C Breitensport - Fitness und Gesundheit

MTV 03 - Unterrieden          Datenschutz          info@mtv-unterrieden.de         Impressum         MTV 03 - Unterrieden

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen