Wer rastet der rostet"

Es gibt viele Möglichkeiten, fit zu bleiben. Regelmäßig Sport zu treiben trägt dazu bei. Es geht im Kindesalter los und sollte ein Leben lang eine Rolle spielen. Wir sind der Meinung, dass Sport im Verein am schönsten ist. Der MTV bietet vielfältige Sport-, Fitness- und Gesundheitsprogramme, aber auch Geselligkeit kann beim MTV betrieben werden. Unsere Trainerinnen und Trainer haben langjährige Erfahrung, sind geprüfte Übungsleiter und engagieren sich für „Eure Fitness“. Regelmäßige sportfachliche Fortbildungen prägen unser sportliches Angebot. Ob jung oder alt, Du bist beim MTV in den besten Händen.

Wir laden Dich ein, regelmäßig Sport zu treiben, wähle aus unserem Sportprogramm. Kommen zu unseren Trainingsstunden und werde Mitglied eim MTV 03 Unterrieden e.V. Oder hast Du diverse Lizenzen als Trainerin, Trainer oder Schiedsrichter? Wenn Du Interesse hast Kurse anzubieten nehme bitte mit uns Kontakt auf.

Per E-Mail sind wir erreichbar unter:  info@mtv-unterrieden.de

Jeder Verein braucht aktive Mitglieder, so auch der MTV 03.

Alle Interessierte laden wir dazu ein, kostenlos einige Male an den Trainingseinheiten der Sparten teilzunehmen.

Wenn Dich eines der Aktivitäten interessiert oder wenn Du Dich generell mit Unterrieden verbunden fühlst, werde Mitglied

im MTV 03.

Die Jahresbeiträge sind auf der nachfolgenden Beitrittserklärung angegeben.

Hier kannst Du den Aufnahmeantrag herunterladen und gebe diesen ausgefüllt sowie unterschrieben bitte beim

Vorstand ab.

Unterstütze den MTV 03 in dem Du passives Mitglied wirst

Grundsätzlich bietet das Hobby "Sport", jeder und jedem in jedem Alter die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken.

Du kannst oder willst nicht aktiv am Sport teilnehmen? Als passives förderndes Mitglied im Sportverein unterstützt Du Deinen Verein unmittelbar, ideell und finanziell. Mit dem jährlichen Vereinsbeitrag bzw. mit Spenden unterstützt Du uns in allen Bereichen und kommt jeder Sparte zu Gute.

Sei dabei – unterstütze die Arbeit des Sport- und Turnverein. Alle Bürgerinnen und Bürger, jedes Unternehmen und jede andere Einrichtung kann den MTV 03 Unterrieden durch die Mitgliedschaft im Verein als aktives bzw. passives Mitglied durch die Förderung über eine Spende unterstützen. Als eingetragener gemeinnütziger Verein stellen wir auf Wunsch Spendenquittungen aus. Weitere Fragen beantworten wir gerne

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

MTV 03 - Unterrieden          Datenschutz          info@mtv-unterrieden.de         Impressum         MTV 03 - Unterrieden

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen